Die Hall of Fame der Fussballfit Absolventen

Werdefussballprofi Fussballfit

Platz 1

Dustin – SC Lüneburg

“Ich habe stolze 7,2 kg abgenommen und bin dadurch viel athletischer! Habe meine Sprintgeschwindigkeit um 3,8 km/h erhöht und bin dadurch viel spritziger im Spiel!Dazu habe ich am Oberschenkel 6cm an Umfang zugelegt! Eine hammer Veränderung nach nur 3x 30 Tagen! Volle Weiterempfehlung!

Platz 2

Diana M. – FFC Frankfurt

“FussballFit Complete hat mir dabei geholfen an mich zu Glauben und mein Selbstvertrauen aufzubauen.
Das Ernährungsmodul hat mich unglaublich in meiner Leistung gepusht, so konnte ich sogar bei der italienischen Nationalauswahl glänzen. Grazie Dominik!”

Platz 3

Matej D.

“Ich habe Lob ohne Ende von meinem Trainer bekommen. Ich bin jetzt pfeilschnell und war in den letzten 5 Spielen
an allen Toren beteiligt. Durch die neue Sprungkraft habe ich sogar 2 Kopfballtore gemacht.
Durch das nun tägliche Dehnen habe ich mehr Energie und bin entspannter. Ich bin so stolz auf mich!”

Platz 4

Saki P. – Verbandsliga Trainer

“Ich konnte meine Spieler vor allem durch das Krafttraining im Gym in ihrer Konzentration und Ausdauer verbessern. Wahnsinn!
Die fussballgerechte Ernährung hat die Spieler im Sprint schneller gemacht und sie sind auch Zweikampfstärker geworden.
Absolut empfehlenswert und einzigarter Kurs”

Kathi Baumann FC Köln Fussballfit Werdefussballprofi

Platz 5

Kathi B. – 1. FC Köln

“Selbst mein Frisör hat mich auf meinen starken Rücken hingewiesen…haha. Ich habe gelernt meine Woche zu planen und habe dadurch
ein viel entspannteres Leben. Mein Selbstvertraun ist durch die neue Kraft aus dem Gym enorm gewachsen.
Ich habe sogar eine Probetrainings-Anfrage bekommen. Es war eine tolle Zeit und ich habe so viel gelernt. Auf in die 1. Liga. Let`s go!”

Platz 6

Sebastian V. – SV Oberdorfelden

“Jetzt hole ich auch die Unhaltbaren aus den Ecken raus! Was für ein Zuwachs an Sprungkraft – wow!.
Die Kniebeugen im Gym aus dem Kraftmodul waren einer der entscheidensten Faktoren meiner Verbesserung.
Jetzt dehne ich mich täglich um flexibel zu sein und gesund die Sainson durch zu spielen. Danke!”

Platz 7

Noel B. – TuS Erndtebrück

“Ich habe nun 90min vollen Fokus auf dem Platz und bin vor allem den ganzen Tag voller Energie.
Endlich gibt es ein Ernährungsprogramm für Fussballer das dir Kraft und Ausdauer gibt.
Ich musste auch lernen wie wichtig das Krafttraining ist um stabiler in den Zweikampf zu gehen”

Platz 8

Franco M. – TSG Balingen

“Ich habe nun einen athletischen Körper wie Ronaldo und eine krasse Power im Zweikampf!
Dazu habe ich als Italiener lernen müssen das Pasta nicht immer gut ist für Fussballer…haha.
Ich fühle mich so fit wie noch nie dank FussballFit Complete”

Platz 9

Akbar A.

“Durch Fussballfit Complete weiss ich endlich wie ich als Fussballer im Gym trainieren soll. Ich bin jetzt selbstbewusster, Glaube an mich und sprinte den anderen davon! Danke Dominik!”